Kimmich über Müller: „Super Typ & Spieler!“

Die Rückrunde steht vor der Tür, die Bayern-Profis machen sich dafür aktuell im Trainingslager in Doha fit. Speziell die FCB-Führungsspieler der deutschen Nationalmannschaft hatten am frühen WM-Aus hart zu knappern, Fans und Medien schlugen wechselseitig – zum Teil auch ungerechtfertigt und weit unter der Gürtellinie – auf sie ein. Der Verein lässt nun einen nach dem anderen offiziell in den Medien zu Wort kommen. Leon Goretzka in einem Interview auf der Vereins-Homepage, Thomas Müller und Joshua Kimmich im Rahmen des Trainingslagers auf Pressekonferenzen. Lust und Laune scheint bei allen wieder zurückzukehren. Das Team ist intakt, das Miasanmia scheint erfreulich stark ausgeprägt zu sein.

Jeder der Spieler erklärt gerade, wie er sich selbst wieder aus diesem Tränental befreit, sich motiviert, sich auf eine stärkere Rückrunde als in der vergangenen Saison freut.

Und man schaut auch auf die Leidens-)Kollegen. Bei der heutigen PK wurde Joshua Kimmich zu Thomas Müller befragt, seine Auskunft war sehr positiv, optimistisch, freundschaftlich:

Man hat auch bei ihm das Gefühl, dass er wieder Lust hat. Thomas hat man generell gerne in der Mannschaft, weil er ein super Typ und ein super Spieler ist.

Mia san mia! Mia san 11? Mia san Triple?? Dieses Mannschaftsgefühl und -gefüge beim FCB macht auf alle Fälle große Hoffnungen. Mit Vorfreude auf die zweite Saisonhälfte …

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: