Der Bayernfan der Woche

Liebe Bayernfans,

diese Rubrik auf meiner neuen FC Bayern Fanseite soll baldmöglichst mit Inhalt gefüllt werden – und dazu brauche ich natürlich Eure Unterstützung.

Also sendet mir bitte Eure spezielle Fangeschichte. Wenn möglich mit ein paar Fotos, denn erfahrungsgemäß machen Bilder jeden Beitrag attraktiver.

Beim Inhalt Eurer FCB-Fan-Geschichte gibt es keine Vorgaben. Alles was aus Eurer Sicht interessant erscheint, kommt in Frage.

Das kann zum einen eine Schilderung Eurer gesamten Fan-Geschichte sein, aber auch, wie Ihr die Liebe zu unserem Verein entdeckt habt. Als Beispiel möchte ich folgenden Beitrag vorstellen Petersgradmesser – Münchens Wahre Liebe

Es können aber gerne auch einzelne Erlebnisse sein, die Euch besonders in Erinnerung geblieben sind. Einzelne Spiele, Auswärtsfahrten, Auswärtsreisen.

Petersgradmesser – Europäischer Supercupsieger FCB

Petersgradmesser – BL Auswärtsspiel im Olympiastadion

Es können aber gerne auch Erlebnisse mit Spielern und Funktionären des FC Bayern sein, die Euch besonders (hoffentlich positiv) in Erinnerung geblieben sind.

Petersgradmesser – Münchner Fußballgeschichten mit dem Uli und dem Sepp

Dies ist nur ein kleiner Aufriss an möglichen Beiträgen für den „Fan der Woche“, sicherlich gibt es noch viele Fan-Geschichten mit anderen interessanten Hintergründen.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Feedback!

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Ein Kommentar zu “Der Bayernfan der Woche

  1. Damit dieser Beitrag auch hier auf der Seite nicht in Vergessenheit gerät, hier als Kommentar unser heutiger kommentierter Beitrag auf Facebook:

    Bayernfans aufgepasst – oder sollte ich sagen: BAYERNFANS WACHT AUF! 😉
    Als FC Bayern Total im Dezember 2019 ins Netz ging, gab es diesen Aufruf zur Mitarbeit der FCB-Fans auf dieser reinen (nicht-kommerziellen) Fanpage. Das Echo war sehr positiv, viele haben Beiträge angekündigt … dann kam Corona …
    Liebe FCB-Fans, es müssen (können) keine aktuellen Beiträge sein – und wie schon vor über einem Jahr würden wir uns über einen großen Input von Euch freuen …. Danke im Voraus 👍👍

    Vielleicht klappt es dieses Mal besser 😉 😉

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von FC Bayern Total

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen