Warum die Kategorie „Transfers & Gerüchte“?

Auf jeder FC Bayern (Fan-)Seite, die man besucht, sind die Transfergerüchte das umstrittenste Thema.

Jedes Transfergerücht wird dutzendfach mit „ich kann es nicht mehr lesen!“ oder ganz simpel genervt  mit „nicht schon wieder!“ kommentiert.

ABER: Jede dieser Fußballseiten, die diese Themen anspricht, wird zwar kritisiert bis beleidigt, darf sich aber über einen unglaublichen „Traffic“ freuen. (Fast) Nichts beschäftigt die Fußballfans – nicht nur die des FCB – so sehr wie die Transferpolitik des eigenen Vereins.

Was FC Bayern Total aber definitiv versprechen kann: Aberwitzige sinnfreie Transfergerüchte werden auf dieser Seite keinen Zugang haben … es sei denn, sie sind so abenteuerlich, dass sie in die Rubrik „FCB-Ente-der-Woche“ fallen.

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

4 Kommentare zu „Warum die Kategorie „Transfers & Gerüchte“?

  1. Pingback: FC Bayern Total

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: