Kicker-Winterrangliste – Manuel Neuer WELTKLASSE

Der vierfache Welttorhüter des FC Bayern steht in der Torhüter-Rangliste des Kicker wieder dort, wo er hingehört: Nämlich an der Spitze und das in der Kategorie „Weltklasse“

Nachdem der Kapitän des FC Bayern im Vorjahr erstmals nach einem Jahrzehnt gar nicht in der Rangliste aufgetaucht war, kehrte der Nationalkeeper nun wieder in die Kategorie Weltklasse zurück. „Manuel war beim FC Bayern auch in der schwierigen Phase zu Beginn der Saison eine verlässliche Konstante auf Top-Niveau“, sagte der frühere Torhüter René Adler und stimmte dem Urteil des Fachmagazins zu.

Ansonsten wird die Torhüter-Rangliste des  Kicker von ausländischen Schlussleuten dominiert. „Torhüter-Land Deutschland“ – das war einmal.

Das Video des Kicker zur Rangliste

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: