Lewys Traum vom Champions League Titel

Nach Alaba geht nun auch Robert Lewandowski in die Offensive 👍💪

Erfreulich, dass die Spieler ihre ehrgeizigen Ziele äußern und ihre Ambitionen aufzeigen.

Für mich verwunderlich, dass z.B. das Wort „Triple“ von nicht wenigen FCB-Fans zum „Unwort“ erklärt wurde. Niemand kann einen Champions League Titel oder gar den Gewinn des Triples erwarten oder gar fordern – als Wunsch oder Ziel kann man beides, wenn man für den FC Bayern spielt oder mit ihm mitfiebert, jedoch immer ausgeben.

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

2 Kommentare zu „Lewys Traum vom Champions League Titel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: