Fanclub „Bayern Israel“ – SHALOM im Namen des FC Bayern

Lange war es in Israel undenkbar, Anhänger eines deutschen Fußballvereins zu sein. Heute hat der Fanklub „Bayern Israel“ über 2000 Mitglieder. Juden und Araber feiern dort zusammen – friedlich.

Dieser Beitrag der Welt am Sonntag ist zwar schon fast drei Jahre alt, aber speziell in der aktuellen politischen Situation im Nahen und Mittleren Osten ist dieser FCB Fanclub ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Fußball / Sport verbindet – und das ist sehr sehr schön so!

Der gesamte Beitrag der Welt am Sonntag vom 29. Januar 2017 als pdf-Datei https://embassies.gov.il/berlin/departments/presse/Medienbeitraege/Shalom_im_Namen_des_FC_Bayern.pdf

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Ein Kommentar zu “Fanclub „Bayern Israel“ – SHALOM im Namen des FC Bayern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: