Der Kutten Kini vor dem Rückrundenstart in Berlin

Hallo Freunde,

endlich ist es wieder so weit. Am Wochenende startet die Bundesliga wieder und ich freue mich in Berlin dabei zu sein. Einige Gedanken von mir vorab, verbunden mit den besten Wünsche für ein neues Jahr(zehnt).

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Ein Kommentar zu “Der Kutten Kini vor dem Rückrundenstart in Berlin

  1. Liebe Freunde,
    ich finde vieles von dem, was der Kutten-Kini hier so an Einschätzungen seinerseits zum besten gibt, nachvollziehbar. Auf alle Fälle sind seine Beiträge angenehm sachlich und unaufgeregt. Also: gerne weiter so!
    Beste Grüße von El Tren

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von FC Bayern Total

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen