Die Extra-Klasse des Oliver Batista Meier

Die Bayern Amateure lassen Türkgücü München beim 3:1 im Testspiel keine Chance.

Anhängend ein knapp sechsminütiges Youtube-Video zu diesem Spiel.

Einmal mehr möchte ich den Fokus auf das herausragende Talent vom FCB Campus, Oliver Batista Meier lenken: Sein Tor zum 1:0 (ab 2:20 min) und seine Vorarbeit zum 3:0 per Elfmeter (ab 3:52 min) – zum Verlieben!

Hansi, wann hat der Olli endlich sein Pflichtspieldebüt bei den Profis? Im Februar wird er 19 Jahre jung … ein Geburtstagsgeschenk? 😉

Youtube – OBM zaubert beim Amateure-Sieg gegen Türkgücü

OBM zaubert bei der U19

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

2 Kommentare zu „Die Extra-Klasse des Oliver Batista Meier

  1. „OBM“ ist ein technisch extrem versierter Nachwuchskicker. Wenn es die Bayern nicht schaffen, den in absehbarer Zeit in die Profimannschaft zu integrieren, dann läuft im Verein (beim Nachwuchs) definitiv etwas falsch!

  2. Heute PK mit Hansi Flick vor dem Mainz-Spiel – Video und Liveticker

    https://fcbayern.com/de/news/2020/01/der-pressetalk-mit-hansi-flick-vor-dem-bundesliga-bei-mainz-05

    Interessant: Zu den Nachwuchskickern gefragt, zeigt sich Flick erfreut über deren Entwicklung, nennt die beiden Torschützen vom Spiel in Uerdingen, Zirkzee und OBM und hebt dann Zirkzee wegen seiner Entwicklung besonders heraus. Im Liveticker wird dann Oliver Batista Meier gar nicht mehr erwähnt. Irgendwie wird unser Supertalent medial etwas totgeschwiegen … alles FCB-Taktik – und dann ist er plötzlich da, der OBM??

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von FC Bayern Total

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen