U-19 Spieler Johansson wechselt zum FC Sevilla



Finde ich persönlich schade, auch wenn er sich sicherlich nie bei den FCB-Profis durchgesetzt hätte. Aber in der A-Jugend war er in der Hinrunde ein ganz wichtiger Mann, der nun auf dem Weg zur Meisterschaft und in der Youth League fehlen wird.

Ein bisschen eigenartig, dass die Bayern darüber bislang nichts auf ihren Social Media Seiten bringen, der FC Sevilla dagegen gestern Abend schon Vollzug meldete.

Hier die komplette Meldung auf Transfermarkt.de

Transfermarkt – FCB Talent Johansson wechselt zum FC Sevilla


PS: Ryan Johansson und seine sympathische Familie werden mir auf dem Campus fehlen.

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Ein Kommentar zu “U-19 Spieler Johansson wechselt zum FC Sevilla

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von FC Bayern Total

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen