Bilder zum großartigen 5:0 gegen Schalke

Eine Stunde vor Spielbeginn – die Vorfreude auf das Spiel steigt minütlich. Kurz mal im Stadionumlauf bei einem „alten Bekannten mit Meisterschale“ zur Einstimmung vorbei geschaut 😉

Blick auf die wie immer proppenvolle Südkurve … welche zum Erinnerungstag im deutschen Fußball eine großartige Choreografie anbietet

Hierzu (in Kürze auch hier) die Erklärung auf der Facebook-Seite der Kurt Landauer Stiftung.

Die Bayern spielen mit Trauerflor. Der Geschäftsführer des Vereins aus den glorreichen 1970er Jahren und ehemalige Abteilungsleiter der Handballer, Walter Fembeck, ist Ende letzter Woche fast 99-jährig verstorben – eine Vereinslegende!

Großartiger Fußball wurde dann auch noch von den Bayern zelebriert: Der Tabellen-Fünfte aus Gelsenkirchen wurde mit 5:0 aus der Arena geschossen. Fünf Tore – fünf verschiedene Torschützen: Lewandowski, Müller, Goretzka, Thiago, Gnabry. Jeder Spieler hätte im gestrigen Spiel ein Tor verdient gehabt – eine überragende Mannschaftsleistung!

Deutscher Meister wird nur der FC Beee!!!! 💪💪


Danke Christian! 👍

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: