Mission „Nie mehr Bayernliga“ – Wooyeong Jeong kehrt zu den Amateuren zurück!

Kurz vor Ende der Wintertransferperiode verkündet der FC Bayern die Rückkehr eines alten Bekannten an die Säbener Straße. Wooyeong Jeong, frischgebackener U23-Asienmeister mit Südkorea, wird bis Sommer vom Bundesligisten SC Freiburg ausgeliehen und soll bei den Amateuren des Rekordmeisters in der 3. Liga zum Einsatz kommen. Er war erst im vergangenen Sommer von München ins Breisgau gewechselt.

Der gesamte Beitrag auf der Homepage des FC Bayern:

FC Bayern – Wooyeong Jeong kehrt zum FCB zurück


Titelbild von der FCB-Homepage

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Ein Kommentar zu “Mission „Nie mehr Bayernliga“ – Wooyeong Jeong kehrt zu den Amateuren zurück!

  1. Gutes Zeichen: Unbedingt in der 3. Liga bleiben – und das Grünwalder behaupten. Nix gegen Türkgücü, aber die Amateure des FCB sind dort traditionell beheimatet!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: