Club Nr. 12 News zum Spiel in Köln und über die Spiele der Nachwuchsmannschaften

Servus ihr Roten.

Der Tabellenführer spielt auswärts beim 1. FC Köln – ein Spiel, das Spannung und gute Stimmung verspricht. Und alles redet nur von unserem Ex-Trainer. Was für Zeiten.

Und trotzdem freuen wir uns natürlich. Denn nach dem Unentschieden gegen die Brausemannschaft treten wir in Köln wieder bei einem gescheiten Fußballverein an.

Nachdem unsere Amateure am letzten Samstag bereits 3 Punkte aus der Domstadt mitnehmen konnten, wollen und werden nun die Profis die Tabellenführung verteidigen, hoffentlich sogar etwas ausbauen.

Anpfiff ist um 15:30 Uhr.

Da uns diverse Anfragen erreichen, ob wir Karten für dieses Spiel zu verkaufen haben, nochmal die Info: nein. Die haben wir leider nicht. Wirklich. Wer aber in der Gegend ist und Bayern spielen sehen möchte, dem sei um 14 Uhr der Weg in die Nachbarschaft nach Leverkusen empfohlen. Denn im dortigen Ulrich-Haberland-Stadion treten unsere Frauen an. Also schaut gerne hier vorbei, es geht weiterhin um viel.

Um den Sonntag komplett zu machen: Auch unsere B-Junioren spielen auswärts. Um 11 Uhr treten sie beim SC Freiburg an. Unser Team trennen aktuell 3 Punkte von der Spitze, da ist ebenfalls noch alles drin.

Aber nicht nur Sonntag wird gespielt. Auch am Samstag ist ein Team im Einsatz: Die A-Junioren spielen daheim um 11 Uhr gegen die TSG Hoffenheim. Mit einem Sieg könnte man die Tabellenspitze übernehmen, die aktuell der VfB Stuttgart mit einem Punkt mehr innehat. Mit Hoffenheim ist der Tabellenvierte zu Gast. Es wird also sportlich hochklassig.

Am Montag sind dann die Amateure dran. Nach den zuletzt gewonnenen Spielen wollen wir ab 19 Uhr gegen Halle die Serie fortsetzen. Karten gibt es wie immer an den Stadionkassen.

Für welche Spiele auch immer ihr euch entscheidet: viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Euer Club Nr. 12

Veröffentlicht von gastautorfcbtotal

Gastautoren von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: