Hart erkämpfter 3:2-Sieg gegen Paderborn – ein paar Impressionen

Vorfreude auf das Spiel, wenn man auf der Esplanade Richtung Stadion geht … eine dreiviertel Stunde vor dem Spiel ist es noch ziemlich leer in der Arena

Das sieht zwei Minuten vor dem Spiel schon etwas anders aus. Torjubel nach dem 1:0 durch Gnabry.

Die letzten Spielsekunden, Lewandowskis Treffer in der 88. Minute war die Entscheidung. Jubel in der Südkurve – Erleichterung.

Am Dienstag in London bei Chelsea werden wir sicher eine andere Einstellung der Mannschaft, aber auch eine andere Aufstellung von Hansi Flick sehen.

Danke Christian!

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

2 Kommentare zu „Hart erkämpfter 3:2-Sieg gegen Paderborn – ein paar Impressionen

  1. @fcbayerntotal:
    Ich hoffe, es gibt einen Vorbericht zu Chelskov .. würde gerne meine Überlegungen zur Diskussion stellen.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von FC Bayern Total

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen