Der Club Nr. 12 zum FC Bayern Wochenende

Servus ihr Roten.

Tabellenführung, endlich ein paar Punkte zwischen uns und den Rest gelegt. Dazu im Pokal-Halbfinale.

Und machen wir uns nichts vor: Auch gegen Chelsea sollte alles klar gehen.

Am morgigen Sonntag ab 15:30 Uhr steht dann das erste Heimspiel nach unserem 120. Geburtstag an.

Wir hoffen auf eine grandiose Stimmung und darauf, dass wir als Fans gemeinsam alles für den Verein geben. Gegner ist der FC Augsburg.

Passend zum 120. Geburtstag war auch unser Arbeitsbereich Souvenir in den letzten Wochen nicht untätig und hat ein Sondershirt erstellt, welches Ihr ab 12 Uhr am Südkurvenplatz für 15 € erwerben könnt. Ihr unterstützt damit unsere Choreografien sowie alle anderen Aktivitäten des Club Nr. 12.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Bereits am heutigen Samstag stehen aber schon andere Begegnungen an:

Die B-Junioren spielen seit 11 Uhr beim KSC, die Amateure sind um 14 Uhr dran. Die SG Sonnenhof Großaspach ist in der HGK, der Heimat der Bayern Amateure, zu Gast.

Nach dem knappen Ausscheiden in der Youth League treffen die A-Junioren morgen um 11 am Campus auf den VfB Stuttgart. Ein Besuch dieses Spiels lässt sich übrigens sehr elegant mit dem der Profs kombinieren, denn vom Campus aus kann man nach dem Spiel ganz entspannt zur Arena laufen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, viele Bayern-Siege und freuen uns auf euch alle.

Euer Club Nr. 12

Veröffentlicht von gastautorfcbtotal

Gastautoren von FC Bayern Total

2 Kommentare zu „Der Club Nr. 12 zum FC Bayern Wochenende

  1. Schade das man das kreative Plakat: „Wen müssen wir beleidigen, damit über EU-Grenzpolitik nachgedacht wird?“
    In den medien ignoriert hat.
    Die Presse trägt halt am ende dazu bei wenn die Ultras über die stränge schlagen um aufmerksamkeit zu erzeugen…

  2. @ Julian Telgen: Es gab am WoEn in den Stadien noch viel viel mehr kreative Plakate … nicht jedes wird dann medial aufgegriffen, zumal speziell diese Thematik doch sowieso extrem präsent in den Medien ist.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von FC Bayern Total

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen