Der Kutten Kini nach Augsburg

Trotz mäßigem Spiel (zumindest in der ersten Halbzeit) Vorsprung auf 4 Punkte ausgebaut. So spielen Meister. Obwohl Dortmund auch dank Schiri-Unterstützung dran bleibt – aber es nützt ihnen nichts!


Kommentar von FC Bayern Total: Der Kutten Kini weiß ja, dass wir „OBM-Fans“ sind. Der war aber dieses Mal nur wenige Stunden zuvor der „Unterschiedsspieler“ beim absoluten Spitzenspiel der U19-BL gegen den VfB 😉

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

4 Kommentare zu „Der Kutten Kini nach Augsburg

    1. Nein, keine Angst, uns geht es gut! 👍💪

      Aber aktuell müssen sich wohl alle erst schütteln … selbst auf der Homepage des FC Bayern kommen fast keine Infos zum Sport.

      Am Nachmittag wird es wohl aber einen „Petersgradmesser-Beitrag“ hier geben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: