Facebook-Umfrage von FC Bayern Total zu Geisterspielen

Gestern hat FC Bayern Total auf seiner Facebook-Seite die Frage gestellt, ob und wie sehr den Bayern-Fans (Fußballfans) Fußballspiele – auch als Geisterspiele ausgetragen – fehlen:

Ergebnis: Einer sehr großen Mehrheit fehlen diese Spiele im TV. Hauptargument: Auch Geisterspiele würden Abwechslung und „ein bisschen Normalität“ in die Wohnzimmer bringen.

FC Bayern Total auf Facebook

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

3 Kommentare zu „Facebook-Umfrage von FC Bayern Total zu Geisterspielen

  1. Keine Überraschung!

    Mein gesamtes Fußballumfeld – die meisten selbst Spieler oder Ex-Spieler – sehnen den Re-Start der Fußballspiele herbei. Und zwar sowohl die Stadiongänger als auch die TV-Fans.

    Langsam langweilen die Diskussionen und Wiederholungen von legendären Spielen.

    Nicht einmal die FCB Total Quizes sind ein Trost 😉

    1. Ja, so sehen es wohl die meisten Fußballfans, natürlich tendenziell eher diejenigen, die sich die Spiele im TV ansehen als die vergleichsweise wesentlich wenigeren Stadionzuschauer, vor allem die „aktive Szene“.

      Und eine gewisse „Quiz-Müdigkeit“ haben wir natürlich auch schon bemerkt … Wir werden aber bis zum Re-Start trotzdem „dezent“ weitermachen 😉 😉

      1. Bitte weitermachen mit Quiz!

        Fußball live (im TV) gibt es wohl nicht vor Ende Mai.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: