Der Kutten Kini nach Leverkusen – verärgert über SR Gräfe (und DFL)

Wenige sehr starke Minuten und eine sehr souveräne Gesamtleistung zeigen unseren Verfolgern wer derzeit das Maß aller Dinge in der Bundesliga ist. Erfolgreicher Betriebsausflug bringt uns 3 Punkte und unseren Zielen näher!


PS: Die Schiedsrichter-Schelte spricht uns aus der Seele. Völlig unnötige Kartenflut gegen insgesamt sehr faire Bayern – und dann Herr Gräfe, VAR & Co.: Wie viele Tore wurden den Bayern in dieser Saison schon in fast identischen Situation aberkannt? Ein halbes Dutzend, ein Dutzend….?

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

2 Kommentare zu „Der Kutten Kini nach Leverkusen – verärgert über SR Gräfe (und DFL)

  1. Sehe ich ganz genauso wie der Kutten Kini und auch das Post Skriptum von FCB Total würde ich so unterschreiben.

    Ich finde es auch sehr gut, dass so etwas nach einem (klaren) Sieg angesprochen wird. Häufig ist es ja so: Man ärgert sich während des Matches maßlos und wenn dann gewonnen wurde, ist wieder alles in Ordnung. Auf diese Weise kann einem keiner vorwerfen, dass man ein schlechter Verlierer ist.

    Gefällt 1 Person

    1. Da hat jemand die Message absolut verstanden 😉

      Gerade gegen Leverkusen war es nämlich in den letzten Jahren einige Mal genauso. In Erinnerung bleibt ein 3:0 Heimsieg vor noch nicht allzu langer Zeit. Die SR-Leistung war in der ersten Hz (aus Bayernperspektive) unterirdisch. Nach dem Spiel war dann alles vergessen – auch dank 2er (absolut berechtigter) Elfmeter für den FCB.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: