Der Kutten Kini – ganz relaxed nach dem Freiburg-Spiel

Das war wieder ein Wochenende!

5 Neubesetzungen in der Startelf und trotzdem souverän gewonnen. Der Rest der Liga noch spannend. Ich habe meine Gedanken dieses Mal bei einem Sonntagsausflug zum See aufgenommen, auf euren Wunsch etwas länger, wegen der interessanten Konstellation.

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Ein Kommentar zu “Der Kutten Kini – ganz relaxed nach dem Freiburg-Spiel

  1. Ein absolutes Original! 😉

    Man muss nicht immer seiner Meinung sein, aber er bringt es authentisch und sympathisch rüber. Daumen hoch!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: