München ist rot – die FC Bayern Amateure sind Drittliga-Meister!

Gratulation an Sebastian Hoeneß und seine Jungs für eine überragende Saison, speziell in der Rückrunde! 👍👍

Nachdem auch die beiden Direktaufsteiger in die 2. Bundesliga, die Würzburger Kickers und Eintracht Braunschweig ihre Partien am letzten Spieltag nicht gewinnen konnten, tut auch die 0:1-Niederlage in Kaiserslautern nicht weh.

Jubelnde „kleine Bayern“:

https://fcbayern.com/de/spiele/amateure/3-liga/2019-2020/1-fc-kaiserslautern-fc-bayern-amateure-16-05-2020-liveticker


PS: Der Vollständigkeit halber: Die Löwen verloren ebenfalls ihr letztes (Heim-)Spiel gegen Ingolstadt mit 0:2. Die Schanzer treffen damit in der Relegation auf den Club aus Nürnberg zum Bayerischen Duell.


Aktualisierung 6. Juli 2020:

Die Bayern Amateure feiern die sensationelle Meisterschaft im Seehaus im Englischen Garten.
Verabschiedet wurden dabei auch die Spieler Nollenberger, Köhn und die „Vereinslegende“ Otschi Wriedt 👏👏
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video/2020/07/meisterfeier-fc-bayern-amateure?shortURL=Meisterfeier_

Sebastian Hoeneß (3.Liga-Trainer der Saison) war in seiner „Laudatio“ an Otschi Wriedt (Spieler der Saison und Torschützenkönig in der 3. Liga) sichtlich emotional ergriffen.

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

2 Kommentare zu „München ist rot – die FC Bayern Amateure sind Drittliga-Meister!

  1. Hammer!!!!

    Derbysieg und dann auch noch 3. Liga-Meister (gleichzeitig haben die Kätzchen auch im letzten Spiel noch abgek**kt) 😉 😉

    Auf diesen Nachwuchs kann der Verein wirklich stolz sein. Seltenst in bester Aufstellung (viele viele Profiabstellung), nicht wenige Spiele, die von den SR nicht unbedingt zugunsten der Amas gepfiffen wurden, dann noch 2 Spiele ohne Otschi (sehr nett, Willem II aus Holland )-: )

    GRATULATION!

    Gefällt 1 Person

    1. Schon jetzt ein großer Tag für dich, Derbysieger 😉 👍👍

      Hoffentlich ist er in ca. 5 Stunden für uns alle noch viel besser!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: