Der Kutten Kini feiert die Double-Sieger und Amateure, ist aber auch verärgert…

… und zwar zurecht über einem gewissen Tom Bartels. Der Reporter der ARD erwies sich als „Bayer-Fanboy“ und versagte erneut bei der Aufgabe ein deutsches Pokalspiel neutral zu kommentieren. Dabei toppte er im negativen Sinn seine eigene „Leistung“ im Halbfinale zwischen dem FCB und Eintracht Frankfurt 👎👎

Der Kutten Kini:

Hallo Freunde,

20. Pokalsieg, 13. Double und ein Traumfußball, wie es ihn lange nicht gab, dazu sind unsere Amateure überzeugend Drittligameister geworden. Das ist der FC Bayern 2020.

Ich bin stolz auf Flick und das Team. Zumal wir auch noch alle Chancen in der CL haben und ich traue uns viel zu (bin bei Klopp: Die CL geht dieses Jahr nur über Bayern und Man City). Seht meine Gedanken:


PS: Erhol dich gut und wir sehen dich wieder zur Champions League Finalrunde. Gespannt sind wir auf deine Idee zur „Triple-Feier“ 😉

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

3 Kommentare zu „Der Kutten Kini feiert die Double-Sieger und Amateure, ist aber auch verärgert…

  1. Schön, dass der Kini auch noch einmal auf die Amateure eingeht!

    Irgendwie schade, dass die Saison schon vorbei ist.

    Ich freue mich jetzt auf die CL!!

    Derbysieger! Doublegewinner! Triple ….??!! 😉 😉

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von FC Bayern Total

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen