KURT LANDAUER STIFTUNG WIRD GENOSSENSCHAFTSMITGLIED BEI BELLEVUE DI MONACO

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir nun Teil der Genossenschaft von Bellevue di Monaco sind.

Das Bellevue di Monaco ist ein Wohn- und Kulturzentrum für Geflüchtete und interessierte Münchnerinnen und Münchner im Herzen der Stadt.

Hier finden unter anderem vielfältige Kulturprogramme wie Theater, kleine Konzerte, Lesungen, Podiumsdiskussionen, Sprachkurse, Schulungen statt.

Das über viele Jahre leerstehende Haus von Bellevue di Monaco wurde von Münchnern und Geflüchteten in Eigenregie liebevoll renoviert.

Auf dem Dach des Bellevue di Monaco entsteht gerade der erste Dachsportplatz Münchens, der nach dem FCB Ehrenpräsidenten und Namensgeber unserer Stiftung Kurt Landauer benannt wird. Der „höchste Bolzplatz Münchens“ wird für das ganze Viertel eine absolute Bereicherung sein.

Hier das coole Video zur Kampagne für den Kurt Landauer Platz, an dem unter anderem Mehmet Scholl, unser Stadionsprecher Stephan Lehmann, Oberbürgermeister Dieter Reiter und Charlotte Knobloch mitgewirkt haben:

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und natürlich auch auf den neuen Bolzplatz!

Veröffentlicht von gastautorfcbtotal

Gastautoren von FC Bayern Total

2 Kommentare zu „KURT LANDAUER STIFTUNG WIRD GENOSSENSCHAFTSMITGLIED BEI BELLEVUE DI MONACO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: