GEBURTSTAGS-ABENDESSEN MIT WILLI O. HOFFMANN

Vor wenigen Tagen feierte der frühere FCB Präsident Willi O. Hoffmann seinen 90. Geburtstag, zu dem wir ihm natürlich persönlich und auch hier herzlich gratulierten, verbunden mit einer Einladung zu einem gemütlichen Abendessen.

Am gestrigen Abend war es dann so weit, bei bestem Wetter in Pullach mit tollem Ausblick auf das Isartal kamen wir in kleiner, feiner Runde mit Willi O. Hoffmann zusammen.

Bei einem leckeren Essen wurde auf interessante Anekdoten aus der Vereinshistorie geblickt und über die aktuellen Projekte unserer Stiftung gesprochen, die Herr Hoffmann seit dem Beginn unterstützt.

Willi Hoffmann erhob das Glas mit uns “auf das Wohl unseres Clubs” und schloss mit den Worten “Bleiben wir dem FC Bayern treu bis zu unserem Tod”.

Ein wunderbarer Abend!


Happy birthday, „Champagner-Willi“!

Ich durfte ihn im letzten Jahr auch als sehr humorvollen honorigen „Ehrenmann“ kennen lernen. Petersgradmesser – Willkommen zurück, Kurt!

Veröffentlicht von gastautorfcbtotal

Gastautoren von FC Bayern Total

3 Kommentare zu „GEBURTSTAGS-ABENDESSEN MIT WILLI O. HOFFMANN

  1. Alles gute zum Geburtstag, hoffentlich können Sie noch viele Jahre im Kreise ihrer Familie gesund erleben.

    Liebe Grüße aus Baden-Württemberg

  2. Ois Guade, Champagner Willi!

    Legendärer FCB-Präsident, Nachfolger von Wilhelm Neudecker 1979, als die Spieler gegen dessen Idee, Max Merkel als Trainer zu verpflichten, „putchten“ …

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von FC Bayern Total

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen