Nach der „magischen Nacht von Lissabon“: Der Kutten Kini in „Triple-Laune“

Liebe Freunde,

nach der magischen Nacht von Lissabon musste ich mich erst einmal kneifen und ein wenig besinnen. Beim 5:2 von Davies und Kimmich schossen mir echt kurz die Freunden-Tränen ins Gesicht. Das war ganz groß und ein klares Zeichen nach Europa. Ich glaube, dass die Niederlage von City auch mit unserem Auftritt gegen Barca zu tun hat. Seht meine Gedanken:


FC Bayern Total: Wie immer sehr treffend von unserer „Fanlegende“ zusammengefasst.

Für Insider: Besonders interessant wird es ab ca. 3:45 min 😉

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Ein Kommentar zu “Nach der „magischen Nacht von Lissabon“: Der Kutten Kini in „Triple-Laune“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: