Fiiiiinaaaaaleeeee oho, Finale oho-oho! Die Analyse vom Kutten Kini

Fiiiiinaaaaaleeeee oho, Finale oho-oho! Leute wir haben in dieser Saison alle Spiele in der CL gewonnen. Ich bin sicher, dass wird auch beim letzten so sein. Natürlich braucht es dazu auch mal den Welttorwart Neuer in einer überragenden Form und ein Team davor, in dem einer für den anderen kämpft. Aber die Mannschaft und Hansi Flick haben sich das sowas von verdient. Mia San Mia und Mia San Triple!

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

4 Kommentare zu „Fiiiiinaaaaaleeeee oho, Finale oho-oho! Die Analyse vom Kutten Kini

  1. sehr interessanter Querverweis auf Guardiola, dass er gegen Lyon in der 1. HZ schon wie gegen Bayern spielen ließ… so hatte ich das noch gar nicht gesehen, aber da ist was Wahres dran.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, so könnte es tatsächlich gewesen sein.

      Der Stern von „Hasenfuß“ Pep Guardiola erlischt gerade ein bisschen … In entscheidenden Spielen „vercoacht“ er sich doch beträchtlich häufig.

      Liken

    2. Guardiola ist ein Trainer, der bestimmte Dinge besser kann als jeder andere. Aber er ist vielleicht kein wirklich großer Trainer.

      Und, er ist IMHO nicht der Richtige für ko-Spiele. Hat ja auch Müller indirekt so gesagt (er hat gesagt, Guardiola werde immer Meister … wobei ich mich da jetzt z.B. frage, wäre Guardiola auch der richtige Trainer wie im letzten Spiel 2001, beim HSV? Habe ich meine Zweifel ..).

      Das eigentlich erschreckende an Guardiola ist aber: „Viel gelernt hat er bei uns nicht ..“. Denn zwar steht das Tor in der Mitte, aber das 1:1 macht man, wie man beim FC Bayern weiß, über die Flügel – das Flügelspiel von City gegen Lyon war nahezu unansehnlich.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: