Mia san Triple – der Kutten Kini feiert die Bayern!

Mia San Mia und Mia San Triple. Leute es ist geschafft. Mein Dank geht an die besonderen Protagonisten des Finales und an alle die, die sensationelle Saison möglich gemacht haben. Triple 2020!

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

2 Kommentare zu „Mia san Triple – der Kutten Kini feiert die Bayern!

  1. Herrlich 😉

    Sehr gute Analyse! Ein paar Argumente kennt man ja auch schon von den letzten FC Bayern Total Beiträgen 😉 Aber so sollte eine Partnerschaft auch funktionieren – gegenseitiges „Befruchten“.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: