Der Kutten Kini zum Super Cup Sieg

Das war ja wieder eine kurze Woche. Ein verdienter Supercup, weil wir die besseren Unterschiedspieler hatten und einen Josh, der wie immer unbedingt gewinnen wollte. Das war der 5. Titel 2020. Dazu kommen 5 Einzelauszeichnungen und zwar sowas von verdient – Glückwunsch an alle!


Sorry, lieber Kutten Kini – der Beitrag wird von uns leider 3 Tage zu spät gebracht!

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Ein Kommentar zu “Der Kutten Kini zum Super Cup Sieg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: