Kritischer Kutten Kini nach dem Union-Spiel

Am 11. Spieltag klaut uns gerade Duselkusen die Tabellenführung. Wer hätte das gedacht. Aber auch weil Union uns verdient 2 Punkte geklaut hat, weil wir am Ende den Sack nicht zugemacht haben. Eigentlich brauchte es sogar Glück und Neuer um nur 1 Gegentor zu bekommen. Deshalb München ist Rot, Berlin auch und wir werden es gegen die beiden nächsten Gegner besser machen.

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: