Der Kutten Kini über die Klub-WM

Sextuple heißt das wohl, wenn eine Mannschaft alles gewinnt, was in einer Saison möglich ist. Wahnsinn! Glückwunsch Hansi und der Mannschaft und wenn ich dann noch in der Kabine das Foto mit den Trikots der fehlenden Spieler gesehen habe, dann weiß ich, ich bin Fan vom richtigen Verein. Mia San Mia – der FCB!

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Ein Kommentar zu “Der Kutten Kini über die Klub-WM

  1. Ich mag ihn ja, den Kutten Kini …wirklich Kult.

    Aber: ist nicht so fair, wenn er immer auf einen (Costa!) drauf haut. Im Finale hat er nach seiner Einwechslung eine ansprechende Leistung gezeigt. Diese wäre sogar sehr gut gewesen, wenn er nach Choupos super Vorarbeit das 2:0 kurz vor Schluss macht…

    Auch der Siegtorschütze Pavard kommt meiner Meinung nach zu schlecht weg … Ich feiere ihn wie einst Sammy Kuffour 2001. Da habe ich überhaupt keine Erinnerung mehr an seine damalige Finalleistung. Ich weiß nur noch, wie er den Ball „reinstochert“ 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: