Das Comeback des Kutten Kini

Hallo Freunde,

die Saison startet und damit bin ich auch wieder aus der Sommerpause zurück. Ich freue mich auf den Dialog mit euch! Heute starte ich mit einer kurzen Zusammenfassung und natürlich mit dem Gedanken, dass „4 ever Gerd“ seit seit Sonntag noch eine besondere Bedeutung hat. Ich fand es sehr ergreifend wie alle Fans in Deutschland (in Köln, gestern in Dortmund) und natürlich auch der FC Bayern und unsere Spieler damit umgegangen sind. „Kleines dickes Müller“ hat mich zum FC Bayern gebracht, er war neben Sepp Maier lange mein Idol! Habe mich auch ins Kondolenzbuch eingetragen.

Und jetzt freue ich mich riesig, nach 1,5 Jahren am Sonntag mal wieder in unserer Arena zu sein und vielleicht den einen oder anderen von euch zu treffen.

Seht meine Gedanken zum Saisonstart

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: