Der Kutten Kini über die Spiele in Augsburg, Kiew und gegen Bielefeld

Über die Jahreshauptversammlung am letzten Donnerstag, nach welcher er für seinen versöhnlichen Vortrag viel Respekt und Sympathiebekundungen erhielt, wird er sich noch extra äußern.

„Hallo liebe Bayern,

nach einer denkwürdigen JHV, zu der ich auf vielfachen Wunsch noch gesondert etwas sagen werde, zurück zum Fußball.

Wenn ich mir die letzten 3 Spiele so anschaue, gilt es gerade gegen die vermeintlich leichteren Gegner die Konzentration hochzuhalten. Dem müssen wir uns stellen. Seht meine Gedanken:

https://www.facebook.com/kutten.kini/videos/1077713226104173

… auch zu einzelnen Spielern und gebt gern wieder euer Feedback und/oder Abo euer Kutten Kini „

Veröffentlicht von gastautorfcbtotal

Gastautoren von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: