🔥 Pressetalk mit Nagelsmann: Viel Positives vom Personal

Lewy ist morgen wieder fit gegen Union, Choupo ebenfalls, Goretzka und Tolisso stehen wieder im Kader.

Süle wird nicht so lange ausfallen, wie von vielen Seiten berichtet. Wenn alles gut läuft, können er, Davies und Pavard im CL-Viertelfinale gegen Villarreal spielen bzw. im Kader stehen.


Exakter Wortlaut von Julian Nagelsmann:

„Lewy und Choupo sind wieder mit an Bord. Choupo ist zum wiederholten Male negativ, das war nur eine Vorsichtsmaßnahme, weil er etwas gekränkelt hat. Auch bei Lewy war es eine reine Vorsichtsmaßnahme. Er hat sich heute gut bewegt. Niki fällt mit einem Muskelfaserriss und Benji mit einem positiven Test aus. Coco ist wieder im Kader und kann theoretisch auch spielen. Er fühlt sich sehr gut und hat sehr gut trainiert. Auch Leon ist wieder dabei, das ist auch mit ihm besprochen, er wird im Normalfall aber keine Option sein. Es ist ein bedeutendes Spiel für uns. Bei Phonzie können wir die Intensität langsam steigern, aber das wird noch drei bis vier Wochen dauern. Da können wir vielleicht das Rückspiel gegen Villarreal anpeilen.“

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: