🔥 Der FCB macht Ernst bei Ryan Gravenberch

Der 19-jährige niederländische Nationalspieler Ryan Gravenberch von Ajax Amsterdam ist der Wunschspieler des FC Bayern. Und wie es aussieht, wollen Brazzo & Co. den Transfer zeitnah über die Bühne bringen.

Spieler und Verein scheinen sich einig zu sein, jetzt geht es um das liebe Geld. Das bisherige Angebot des FCB hat Ajax noch nicht zufrieden gestellt.

Zuletzt wurde bekannt, dass die Bayern eine fixe Ablöse von 15 Millionen Euro geboten haben, durch Bonuszahlungen könnte der Betrag noch auf 25 Millionen Euro steigen. Das schien Ajax aber definitiv noch zu wenig zu sein.

Lautet Medienberichten bieten Bayern nun fixe 17 Millionen Euro, die auf 25 Millionen Euro ansteigen können. Die Wunschvorstellung von Amsterdam scheint sich jedoch im Bereich von 35 Millionen Euro zu bewegen.

Schaun ma mal 😉

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: