Bleibt Gnabry bei Bayern? – Nagelsmann zuversichtlich

Julian Nagelsmann auf der PK vor dem Freiburg-Spiel zur Situation um Serge Gnabry:

„Ich bin sehr zuversichtlich, Serge hat sportlich hier alles, was er braucht und einen Trainer, der große Stücke auf ihn hält. Er ist ein sehr guter Spieler, der herausragend gute Spiele gemacht hat und auch in Zukunft herausragend gute Spiele machen wird.“

Auf den Hinweis eines Journalisten, dass Gnabry offensichtlich aktuell mit seiner Position im FCB-System nicht ganz so zufrieden sei:

„Jeder Spieler würde vermutlich gerne auf der 10 spielen. Serge kann verschiedenste Positionen spielen, auch im Zentrum, gestern hat er dort trainiert und es gut gemacht. Es ist ein Kompliment des Trainers, wenn er einem Spieler zutraut, auf mehreren Positionen Weltklasse-Leistungen zu bringen.“

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: