Nagelsmann begeistert von Kingsley Coman

Julian Nagelsmann schwärmte auf der heutigen PK nahezu vom King, welcher morgen in Wolfsburg aufgrund seines Platzverweises gegen Stuttgart fehlen wird:

Er ist ein herausragender Typ, ein unfassbar guter Charakter. Er hat ein großes Sozialgespür und ist ein Verbindungspunkt für die französischen Spieler. Er ist wichtig für das Mannschaftsgefüge. Fußballerisch ist er eh außer Frage, im Eins-gegen-eins ist er einer der Besten der Welt. Wenn er fit ist, ist er einer dieser Unterschiedsspieler, die wir brauchen. Dass er jetzt für drei Spiele gesperrt ist, ist hart. Wir hätten ihn lieber sofort wieder dabei, weil er eine so große Bedeutung hat.

Unterschwellig konnte man auch seinen Unmut über die Länge der Sperre, welche sich in die nächste Saison hineinzieht, heraushören. Für den FCB-Coach zu hart.

Titelbild: Trainingsduell Coman / Nianzou

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von FC Bayern Total

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen