🔥 Medien: Mané-Transfer noch nicht offiziell – aber perfekt!

Laut übereinstimmenden Medienberichten ist der Wechsel des senegalesischen Weltklassespielers Sadio Mané vom FC Liverpool zum FC Bayern perfekt.

Eine Münchner Delegation mit dem Sport-Vorstand Hasan Salihamidzic reiste heute zu den finalen Verhandlungen nach Liverpool und erzielte offensichtlich sehr schnell eine Einigung mit den Kollegen in Liverpool. Als Ablösesumme werden 49 Millionen EURO genannt.

Warten wir nun auf die offizielle Verkündigung des Transfers durch die Vereine. Die Bayern-Mannschaft 2022/23 nimmt so langsam Konturen an.


Update 16:20:

Laut BILD-Zeitung beträgt die Ablösesumme tatsächlich offensichtlich nur 32 Millionen EURO Sockelablöse, dazu kommen mögliche Bonuszahlungen in Höhe von maximal 9 Millionen EURO, 6 Mio davon sollen „leichter zu erreichen“ sein, 3 Mio davon gehen Richtung CL-Titel und/oder Weltfußballer. D.h. eine realistische Summe beträgt dann wohl ca. 38 Millionen EURO – und sollten es letztendlich tatsächlich 41 Mio werden, dann hätten der Verein, der Spieler und die Fans wohl sehr viel zu feiern 😉

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

3 Kommentare zu „🔥 Medien: Mané-Transfer noch nicht offiziell – aber perfekt!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: