Stimmen zum Supercup-Sieg: Nagelsmann zufrieden, Mané glücklich

Die Stimmen zum verdienten 5:3(3:0)-Sieg im DFL-Supercup-Spiel beim Pokalsieger RB Leipzig.

Julian Nagelsmann über die Leistung seines Teams: „In der ersten Hälfte haben wir es sehr gut gemacht, sehr gut verteidigt. Wir haben in den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte nicht mehr den Zugriff gehabt. Ab der 60. Minute hat man dann gesehen, dass uns die Körner ausgehen – wir sind leider erst seit 19 Tagen im Training. Trotzdem haben wir verdient gewonnen, das steht außer Frage.

Der FCB-Coach zum Verlauf der Partie: „Leipzig hat sehr tief verteidigt, da hatten wir viel Zeit zum Aufbauen. Das haben wir gut gemacht, mit der nötigen Geduld. Am Ende müssen wir einkalkulieren, dass wir früher platt sind als Leipzig, weil sie schon länger im Training sind.

Neuzugang Sadio Mané über die Partie: „Wir haben ein tolles Spiel gemacht. Das ist nicht normal, weil wir noch am Beginn der Saison sind. Heute war es wichtig, dass wir gewonnen haben. Wir haben die Qualität, um es noch besser zu machen.

Afrikas Fußballer des Jahres über seinen Wechsel nach München: Bayern ist einer der besten Klubs der Welt und ich bin sehr froh, ein Teil davon zu sein.

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: