Sadio Mané: „Fußball ohne Fans ist kein Fußball“

Afrikas sympathische Fußballer des Jahres im neuen Bayern Magazin „51“ auf die Frage, wie wichtig die Fans für seine spektakuläre Spielweise seien und ob er sie für seine Energie brauche:

„Wenn du Zuschauer hinter dir spürst, das hat etwas Magisches. Fußball ohne Fans ist kein Fußball, das haben wir alle gemerkt. Wir – Fans wie Spieler – haben uns lange danach gesehnt, dass wieder Normalität einkehrt. Jetzt ist es endlich so weit. Ich verspüre eine riesige Vorfreude, kann es gar nicht erwarten, in der Allianz Arena vor 75000 Zuschauern spielen zu dürfen.“

Sadio, wir Fans können es auch kaum erwarten!  😀✌️

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von FC Bayern Total

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen