Nagelsmann hofft gegen Barça auf ähnliche Ergebnisse wie in den letzten Jahren

Bayern Coach Julian Nagelsmann hat sich gestern Abend zu den Champions League Gegnern wie folgt geäußert:

Es ist eine sehr anspruchsvolle Gruppe voller Herausforderungen. Inter hat sich nochmal gut verstärkt. Das ist ein Club, der schon viele internationale Erfolge gefeiert hat und in den letzten Jahren wiedererstarkt ist. Bei Barcelona ist die Geschichte mit Lewy natürlich schon vorgeschrieben. Ich hoffe, dass wir ähnliche Ergebnisse erzielen können wie in den letzten Jahren gegen Barça. Pilsen ist tschechischer Meister vor den Prager-Clubs, das heißt schon was. Wir müssen von Beginn an da voll da sein. Da freuen wir uns drauf.“

Man erkennt großen Respekt vor allen drei Gegnern. Und da wird ihm sein Statement zum FC Barcelona hoffentlich nicht zum Verhängnis und als Arroganz ausgelegt … die letzten Bayern-Ergebnisse (seit August 2020) gegen die Katalanen lauteten 8:2, 3:0, 3:0 …

Schon Oliver Kahn hat gestern bei der Auslosung für sein Schmunzeln bei der Zuteilung von Barcelona in die Bayern-Gruppe einen spanischen Shitstorm erhalten. Trotz Villarreal scheint der spanische Fußball bei der Erwähnung des FC Bayern München nervös zu reagieren …. 😉

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: