Spitzenspiel bei den „Eisernen“ – eure Tipps bitte

Was vor drei Jahren niemand – vielleicht außer den Verantwortlichen von Union Berlin selbst – erwartet hätte, ist tatsächlich eingetroffen: Union Berlin hat sich in der Bundesliga arriviert und tritt nun in der zweiten Spielzeit in Folge als Spitzenclub auf.

Trotzdem blieben die Eisernen bislang ohne einen Erfolg gegen die Bayern – 6 Bundesligaspiele – 2 Unentschieden – 4 Niederlagen – 5:15 Tore. Erstaunlicherweise gab es die deftigsten Klatschen gegen den Rekordmeister in der letzten, d.h. der besten Saison der Vereinsgeschichte – 2:5 in Berlin – 0:4 in München.

Hält die Serie der Bayern auch morgen? Um vor dem Tabellen-Zweiten Union zu bleiben, reicht natürlich ein Unentschieden. Wohl aber nicht, um Tabellenführer zu bleiben.

Eure Tipps?

Tipp FC Bayern Total: 3:1 für Bayern.

Titelbild: Elfmetertor Lewandowski beim letzten Spiel der beiden Kontrahenten (4:0 in München im März 2022)

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

7 Kommentare zu „Spitzenspiel bei den „Eisernen“ – eure Tipps bitte

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: