Kahn „übel gelaunt“, aber total von Nagelsmann überzeugt

Anlässlich des heutigen Wiesnbesuchs des FC Bayern sprach der Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn dem FCB-Coach Julian Nagelsmann trotz der zuletzt unbefriedigenden Bundesligaergebnisse sein vollstes Vertrauen aus. „Wir beschäftigen uns jetzt nicht mit irgendwelchen anderen Trainern. Wir sind von Julian total überzeugt“.

Kahn weiter mit ernster Miene: „Wenn wir nicht Tabellenführer sind, ist die Situation immer prekärnatürlich sind wir alle unzufrieden, übel gelaunt…“, gab der frühere Weltklasse-Torwart zu und kündigte für die kommenden Tage eine intensive Analyse der sportlichen Situation an.

Der Trainer gibt den Spielern genug Lösungen mit. Wir sind jederzeit fähig, wieder ganz nach vorn zu kommen, da wo wir hingehören, nämlich an die Tabellenspitze.“

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: