„Von Trainer und Mannschaft komplett überzeugt“ – Vorstand und Präsident beim FCB einig und optimistisch

Nach dem Vorstandsvorsitzenden Oliver Kahn beim gestrigen Wiesnbesuch hat heute auch FCB-Präsident Herbert Hainer Julian Nagelsmann demonstrativ den Rücken gestärkt. Im Interview für den Münchner Merkur und die TZ zeigte er sich optimistisch: „Wir sind von Julian Nagelsmann und unserer ganzen Mannschaft komplett überzeugt. Nach der Länderspielpause werden wir wieder richtig angreifen, wie man es vom FC Bayern kennt. Die Saison hat gerade erst begonnen, und wir wissen, dass wir das Potenzial haben, um unsere großen Ziele zu erreichen“.

Vier sieglose Bundesligaspiele sind beim FC Bayern selbstverständlich nicht das, was sich unsere Fans und wir alle uns vorstellen. Allerdings sehen wir auch die Vielzahl an Torchancen, die sich unsere Mannschaft in jeder Begegnung erspielt und die sich aktuell nicht in unseren Ergebnissen spiegelt.“

Gut zu wissen, dass die führenden Personen im Verein verantwortungsvoll und vernünftig agieren – auch wenn dies nicht jedem recht sein sollte ….

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von FC Bayern Total

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen