Positives Personal-Update vor dem Hertha-Spiel: Einige Rückkehrer!

FCB-Chef-Coach Julian Nagelsmann gibt folgendes Update zum Personal vor dem Spiel in Berlin bei Hertha BSC morgen Nachmittag:

Manuel Neuer wird wieder mitfahren und spielen, wenn das Abschlusstraining gut läuft. Davon gehe ich aus. Wir müssen aber abwarten, wie die Schulter reagiert. Aber der Wochenverlauf war gut. Leroy Sané und Lucas Hernández sind auch wieder dabei im Kader. Sie sind keine Option von Beginn an, aber wir können sie einwechseln. Thomas Müller und Matthijs de Ligt fallen aus. Bei Matthijs hat das Knie gestern wieder reagiert. Wir wollten ihn heute eigentlich wieder integrieren ins Mannschaftstraining, aber das klappt leider nicht. Thomas kann hoffentlich nächste Woche wieder einsteigen. Sonst haben wir keine weiteren Ausfälle.

Zu Neuers wahrscheinlichem Comeback:

Wir haben so lange gewartet, bis er wieder schmerzfrei ist. Es gibt immer ein gewisses Risiko. Aber die Mediziner haben grünes Licht gegeben. Es kann immer was passieren, Fußball ist ein Kontaktsport.“

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: