Klasse Trainer: Nagelsmann schickt seine Nationalspieler direkt in den Urlaub

Bayern-Coach Julian Nagelsmann zeigt nach dem bitteren deutschen WM-Aus Verständnis für seine gefrusteten Nationalspieler. Eigentlich war sein ursprünglicher Plan, dass Spieler, die bis zum Achtelfinale bei der WM ausscheiden, noch einmal zum Training an die Säbener Straße erscheinen müssen. Laut Sport Bild-Reporter Tobias Altschäffl hat sich dieser Plan nun geändert.

Nagelsmann soll entschieden haben, dass er den DFB-Spielern direkt Urlaub gewährt. Dort können die Kicker nun abschalten und das bittere WM-Aus verdauen, ehe es beim FC Bayern weitergehen wird.

Diese Idee des smarten FCB-Cheftrainers ist absolut zu befürworten. Würden die gescheiterten WM-Fahrer nun an der Säbener Straße zum Training erscheinen, hätten sie tagtäglich eine riesige Meute an sensationslüsternen Boulevardjournalisten an der Backe. Eine Tortur.

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von FC Bayern Total

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen