Ganz bitter: Für Manuel Neuer ist die Saison beendet!

Das Hauptanliegen vieler FCB-Fans bei der WM war, dass ihre Lieblinge unverletzt zurückkehren. Die deutschen Nationalspieler taten ihnen diesen Gefallen. Und nun das: Kapitän Manuel Neuer hat sich bei einer Skitour den Unterschenkel gebrochen. Wie Neuer auf Instagram selbst erklärte, wurde er bereits am Freitag operiert. Der 36-Jährige postete ein Foto, das ihn im Krankenbett zeigt, das rechte Bein ist eingegipst.

Was soll ich sagen. Das Jahresende hätte auf jeden Fall besser laufen können. Während ich meinen Kopf beim Skitourengehen freibekommen wollte, habe ich mir einen Unterschenkelbruch zugezogen.“ Neuer erklärte, es schmerze ihn zu wissen „dass die aktuelle Saison für mich beendet ist“.

Die FCB-Verantwortlichen müssen nun auf alle Fälle reagieren: Alexander Nübel aus Monaco zurück holen? Stefan Ortega aus Manchester?

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von FC Bayern Total

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen