Positive News von Sadio Mané

Afrikas Fußballer des Jahres 2022 Sadio Mané entwickelte sich zuletzt beim FC Bayern immer mehr zum Pechvogel. Ganz bitter war sein verletzungsbedingter Ausfall kurz vor der WM. Aufgrund seines Sehnenrisses am Wadenbeinköpfchen musste Afrikameister Senegal in Katar ohne seinen Superstar antreten und scheiterte im Achtelfinale klar an England. Sadios Comeback scheint nun aber früher als zunächst befürchtet möglich zu sein.

Die französische L ´Equipe berichtet, dass Mané bereits im Februar zurück auf dem Platz erwartet wird. Hegte man zunächst an der Säbener Straße die leise Hoffnung auf seinen Einsatz im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen PSG am 8. März in München, scheint nun sogar schon ein Einsatz im Hinspiel in Paris am 14. Februar möglich zu sein. Die Reha soll bislang perfekt verlaufen.

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: