Bayernboss nicht nervös: Weiterhin voll von Nagelsmann überzeugt

Läuft es beim FC Bayern nicht rund, setzt – häufig von den Medien angestachelt – bei vielen Fans ein Reflex ein: Der Trainer ist angezählt, er bekommt ein Ultimatum oder sollte bestenfalls sofort entlassen werden. Mittlerweile reichen in München dafür schon drei Unentschieden aus. Die Führungsetage des FC Bayern ist da aktuell glücklicherweise wesentlich entspannter.

In einem Interview mit der Münchner Abendzeitung stellt FCB-Vereinspräsident Herbert Hainer klar, dass Julian Nagelsmann überhaupt nicht zur Disposition steht. „Der Anspruch des FC Bayern ist deutlich höher. Aber wir werden da wieder hinkommen. Julian Nagelsmann hat auch im Herbst die richtigen Lösungen gefunden.

Hainer weiter: „Die Mannschaft hat vor der Winterpause hervorragenden, exzellenten, begeisternden Fußball gespielt. Es sind dieselben Spieler, die können’s! Ich bin überzeugt, dass sie wieder reinkommen.“

Hierzu erinnern wir an einen eigenen Beitrag:

Die Super-Bayern: Mit Rekordserien in die lange WM-Winterpause – FC Bayern Total

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von FC Bayern Total

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen