Bis der Transfer des erklärten FCB-Wunschziels, was die nach Lewandowski verwaiste Neuner-Position betrifft, Harry Kane realisiert worden sein wird – oder auch nicht – wird noch einige Zeit vergehen. Im Vorübergehen wird sich der deutsche Rekordmeister den Rekordtorschützen der Three Lions nicht holen können. Und so wird es jeden Tag eine Menge an Meldungen zu diesem Thema geben.
Was kann FC Bayern Total heute anbieten?
- Der FC Bayern plant ein zweites Angebot über umgerechnet 93 Millionen Euro – oder hat es vielleicht sogar schon abgegeben.
- Einige englische Medien berichten, dass sich Tottenham-Boss Daniel Levy sowieso nicht erweichen lässt und – finanziell wenig sinnvoll – den 29-Jährigen lieber in 2024 ablösefrei verliert.
- Andere – darunter deutsche – Medien vermelden, dass der FCB auf die Mithilfe Kanes, mit dem man sich einig scheint, in der Form erhofft, dass dieser Druck auf Levy und die Spurs ausübt, um seinen Transfer schon in diesem Sommer zu erzwingen.
- Und dann dürfen die Pariser natürlich nicht fehlen, wenn es um viel Geld geht. Le Parisienne bringt PSG im Poker um Kane ins Spiel und soll die Bayern deswegen schwitzen lassen. Ob der Engländer an der französischen Liga nur das geringste Interesse hat, ist nicht bekannt.
- Am pragmatischsten sind die heutigen Aussagen von Englands Fußballlegende Alan Shearer, welcher aktuell den Torrekord der Premier League mit 260 Toren hält. Bleibt Harry noch mindestens zwei Jahre der ersten englischen Liga erhalten, könnte er diesen knacken. Aktuell steht er bei 213 Treffern. Deswegen Shearer: “Wenn Harry zu den Bayern wechseln will, fahre ich sein verdammtes Auto selbst dorthin. Alles, um meinen Torrekord in der Premier League zu schützen.” Das beste Zitat des Tages in diesem Kontext 😉