Müller und Kimmich schwärmen von einem FCB-Neuzugang

… und es ist in diesen Tagen ausnahmsweise nicht Harry Kane!

Mit dem souveränen 4:0-Bundesliga-Auftaktsieg ist beim FC Bayern wieder die gute Laune zurückgekehrt. In der Startelf stand auch der südkoreanische Neuzugang Minjae Kim.

Für 50 Millionen Euro sicherte sich der deutsche Rekordmeister die Dienste des 26-jährigen Minjae Kim. Der Innenverteidiger, der in der vergangenen Spielzeit mit Napoli italienischer Meister geworden war und zudem den Titel des besten Verteidigers der italienischen Serie A erhalten hatte, ersetzt Lucas Hernández, der zu PSG wechselte.

Bei dem traditionellen Lederhosen-Shooting, welches zu Beginn jeder Saison stattfindet, äußerte sich die FCB-Legende Thomas Müller über Minjae, Spitzname “The Monster”: „Er präsentiert sich total sympathisch. Auf dem Platz ist er natürlich rigoros, aber nebendran super herzlich. Bisher macht es mit ihm richtig Spaß.“

Auch Joshua Kimmich gerät über den Südkoreaner ins Schwärmen: „Er ist ein enorm lustiger Typ. In der Kabine ist er eher ruhig, aber wenn man mit ihm spricht, merkt man, dass man mit ihm gut lachen kann. Auf dem Spielfeld ist er dann weniger ruhig. Er gibt Kommandos und hilft uns damit enorm.“

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: