Tuchel zum Personal gegen Leverkusen: Fragezeichen und Positionsbesetzungen

Die wichtigsten Statements von FCB-Chefcoach Thomas Tuchel zu den Personalfragen vor dem morgigen Bundesliga-Spitzenspiel gegen Bayer Leverkusen:

Jo Kimmich ist fraglich und auf Eric Maxim Choupo-Moting warten wir noch. Jamal Musiala war nicht bei der Nationalmannschaft. Er hatte leichte Beschwerden im Rücken. Er hat zuletzt schmerzfrei trainiert. Wenn das so bleibt, ist er morgen im Kader.

Leon Goretzka hat sich gut eingefunden in der Saison. Er ist sehr positiv, er wird morgen aller Voraussicht nach wieder beginnen für uns.”

„Wir haben Matthijs (de Ligt) gebraucht auf der Sechs, weil Konrad Laimer rechts hinten gespielt hat. Matthijs hat das gut gemacht. Wir benötigen jeden, vielleicht auch mal auf ungewöhnlichen Positionen. Er kämpft mit Dayot Upamecano und Minjae Kim um einen Platz auf seiner Lieblingsposition.

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: