Der Kutten Kini – über den Ballon d’Or, den deutschen Clásico …

das Barca-Spiel, die letzten Bundesligaspiele gegen Mainz und in Stuttgart, eine Vorausschau auf das heutige Match gegen Wolfsburg …

… und natürlich bekommt „Heulsuse Reus“ wieder sein Fett ab 😉 Isso!!!! 😉

Einleitung des Kultfans:

„Hallo Freunde,

die Herbstmeisterschaft ist eingefahren und bevor es heute zum Saisonabschluss geht in einem Jahr, in dem wir wieder viele Rekorde eingefahren haben und Nagelsmann gezeigt hat, dass er ein toller Trainer ist, nicht nur für die ersten 11-14, sondern für alle FCB Spieler, ein paar Gedanken zum Deutschen Classico und den anderen Spielen, die ich euch noch schuldig bin. Holt euch ein nettes Getränk und hört meine Gedanken:“

https://www.facebook.com/100041291709514/videos/619033112487073

Veröffentlicht von gastautorfcbtotal

Gastautoren von FC Bayern Total

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: